Winterlicht

Abendlicht

Abendlicht –

Manchmal machen die Vierbeiner richtig mit. Dann schauen sie in die richtige Richtung und halten auch so lange still, dass der achte oder zehnte Versuch, diesmal auch die Augen noch draufzukriegen, und die Wolken, und vielleicht noch einen besseren Winkel zu finden, damit die Models sich noch besser ins Bild setzen …

Jedenfalls, die beiden waren wirklich toll. Abgesehen davon, dass sie natürlich doch dreimal umgestellt werden mussten, damit auch die Beine noch drauf sind, und der Schwanz puschelig ist, und irgendwie will doch niemand einen Hundeschwanz mit Lichtsaum sehen (war wirklich hübsch geraten, aber irgendwie doch das falsche Ende …), so dass man wieder neu versuchen musste.

Und dann muss (muss!) Hund natürlich wieder zum Spielen rasen. Die kleine Weiße bevorzugt ja ein Vollkontakt-Wrestling mit Purzelbaum-Einlagen, unterbrochen nur von Vollspeed-Raserei in irgendeine Richtung. Sie und ihre Freundin  hatten eindeutig viel Spass. Dass sie mal kurz für ein Portrait stillhalten konnte, wundert da immer wieder ;-)).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s